Iran Reise (Urlaub auf dem Dorf)

Iran Reise (Urlaub auf dem Dorf)

Viele Reisende, die bei ihrer ersten Iran Reise die sogenannten Höhepunkte des Landes gesehen haben, würden bei weiteren Aufenthalten gern auch die weniger bekannte Seite dieses faszinierenden Landes kennenlernen. Kleine Städte und Dörfer, wo das traditionelle Leben Irans noch anzutreffen ist. Auch immer mehr Iraner scheint es aus den großen Städten zurück in die ländlichen Gebiete zu ziehen, aus denen ihre Vorfahren dereinst auf der Suche nach Arbeit und Erwerb aufgebrochen sind.

So sind in den letzten Jahren zahlreiche Gasthäuser und kleine Hotels in Dörfern entstanden. Mit ihren einfachen aber gemütlichen Unterkünften, ihrem lokaltypischen gesundem Essen und ihren großartigen Naturschönheiten empfehlen sie sich auch dem europäischen Touristen auf der Suche nach Ruhe und Entspannung auf Ihrer Iran Reise . ORIENT EXPRESS hat aufgrund seiner engen Zusammenarbeit mit den Betreibern dieser Unterkünfte stets einen Überblick über die neusten Entwicklungen. Wir stellen zukünftig in jedem Rundbrief eine dieser Unterkünfte vor. Wichtig ist uns die Entwicklung und Förderung des Tourismus in den ländlichen Gebieten. Deshalb arbeiten wir nur direkt mit den Betreibern zusammenarbeiten. Wir möchten, dass sie direkt für ihre teils erheblichen Anstrengungen und Investitionen in eine bessere Zukunft belohnt werden. Für weitere Infos!  Besuchen sie uns auf  Facebook und Youtube !